Expertenhotline ✆ 0631 342040✓
Verkauf nur an Unternehmen ✓ 
Individuelle Preise nach Login ✓

Hilfe / FAQ

Wie kann ich mich im Portal registrieren?

Ganz einfach! Klicken Sie rechts oben auf den Benutzerbutton und danach auf Registrieren.
Nachdem wir Ihre Daten geprüft und Sie freigeschaltet haben  können Sie alle Profi-Services ohne Einschränkung nutzen.
 

Sehe ich nach Registrierung meine individuellen Produktpreise?

Nach Ihrer Registrierung erfolgt von uns eine Prüfung Ihrer Kundendaten. Dabei gleichen wir Ihre Kundendaten mit den Daten unserer Kundendatenbank ab und prüfen dabei auch ob Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen. Sollte dies der Fall sein, wird Ihre Kundennummer bei Plegge + Bauer auch für Ihr Benutzerkonto im Online-Shop hinterlegt. Danach sehen Sie ihren individuellen Einkaufspreise.
 

Was passiert nach meiner Registrierung wenn ich noch kein Kundenkonto bei Plegge + Bauer habe?

Einkäufer die noch kein Kundenkonto bei uns besitzen haben dennoch die Möglichkeit bei uns zu bestellen:
Sofern Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, jedoch gerne ein Kundenkonto und individuelle Preise möchten, können Sie nach Ihrer Anmeldung Ihren Gewerbeschein an uns senden (an shop@plegge-bauer.de). Nach Überprüfung Ihrer Daten werden Sie als Kunde bei Plegge + Bauer angelegt. Sie erhalten eine Plegge + Bauer - Kundennummer. Diese hinterlegen wir automatisch auch in Ihrem Online-Shop-Benutzerkonto.

Bitte haben Sie Verständnis dafür dass unser Profi-Portal nur für Unternehmen zugänglich ist.
 

Kann ich mir meine Belege (Lieferscheine, Rechnungenen, Offene Angebote, etc.) über den Shop ansehen?

Ja, jederzeit!
Sie haben die Möglichkeit über die "Belegauskunft" sich alle relevanten Belege anzeigen zu lassen (Übrigens auch Belege zu allem was nicht direkt über den Shop bestellt oder angefragt wurde). Es ist lediglich notwendig, dass Sie eine Plegge+Bauer Kundennummer besitzen und diese an Ihrem Shop-Konto hinterlegt ist.
Die Belegauskunft finden Sie folgendermaßen:
Bewegen Sie die Maus über dieses Icon .

Klicken Sie in der Liste auf "Belegauskunft".

Hier können Sie sich nun alle Belege anzeigen lassen, oder Sie suchen eine bestimmte Belegart (Angebote, Rechnunge, etc.).
Sofern Sie eine Belegnummer wissen, können Sie auch diese in die Suche eingeben.
 

Können Angebote die in der Belegauskunft zu sehen sind für die Handwerker-Software heruntergeladen oder direkt über den Shop bestellt werden?

Ja, das funktioniert sogar sehr einfach. Durch Klick auf „Meine Daten“ → „Belegauskunft“ gelangen Sie in die Belegauskunft. Innerhalb dieser haben Sie die Möglichkeit durch optionale Eingabe der Belegnummer, der Eingrenzung des gewünschten Zeitraums, der Eingabe eines optionalen Suchbegriffs und durch das Anhaken von „Angebot“ die für Sie im Gevis hinterlegten Angebote abzurufen. Das gewünschte Angebot können Sie direkt als Beleg im PDF-Format herunterladen, eine UGL-Datei generieren (zum Import in Ihre Software) oder die Angebotspositionen in den Warenkorb übernehmen. Hierbei haben Sie zum einen die Möglichkeit, alle Positionen direkt zu übernehmen und zum anderen die Möglichkeit einen Zwischenwarenkorb aufzurufen, über den Sie einzelne Positionen und Mengen ändern können.

Zwischenwarenkorb: Durch Klick auf das Zwischenwarenkorb-Symbol öffnen Sie diesen und haben hier die Möglichkeit einzelne Positionen an- oder abzuhaken. Für die An- und Abwahl von mehreren Positionen können die gleichnamigen Buttons „ALLE ABWÄHLEN“ und „ALLE AUSWÄHLEN“ verwendet werden. Die gewünschte Menge können Sie pro Position frei definieren. Durch Klicken auf „AUFTRAG GENERIEREN“ werden die entsprechenden angewählten Positionen mit den hinterlegten Mengen in den Warenkorb gelegt.

Hinweis: Positionen können erst in den Warenkorb gelegt werden, wenn mindestens eine Position ausgewählt wurde.

 



Cookie-Hinweis