Expertenhotline ✆ 0631 34204-0 ✓
Verkauf ausschließlich an B2B ✓ 
Individuelle Preise nach Login ✓

Hilfe / FAQ

Wie kann ich mich im Shop registrieren?

Ganz einfach! Klicken Sie rechts oben auf den Benutzerbutton und danach auf Registrieren.
 

Sehe ich nach Registrierung meine individuellen Produktpreise?

Nach Ihrer Registrierung erfolgt von uns eine Prüfung Ihrer Kundendaten. Dabei gleichen wir Ihre Kundendaten mit den Daten unserer Kundendatenbank ab und prüfen dabei auch ob Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen. Sollte dies der Fall sein, wird Ihre Kundennummer bei Plegge + Bauer auch für Ihr Benutzerkonto im Online-Shop hinterlegt. Danach sehen Sie ihren individuellen Einkaufspreise.
 

Was passiert nach meiner Registrierung wenn ich noch kein Kundenkonto bei Plegge + Bauer habe?

Einkäufer die kein Kundenkonto bei uns besitzen haben dennoch die Möglichkeit bei uns zu bestellen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sofern Sie kein Kundenkonto bei uns möchten, haben Sie die Möglichkeit sich auch ohne Kundenkonto freischalten zu lassen. Dies ist automatisch der Fall, wenn wir Sie beim Abgleich mit unserer Kundendatenbank nicht eindeutig einem Kundenkonto bei Plegge+Bauer zuordnen können. Sie sind dann im Shop als Benutzer angelegt und können alle Shopfunktionen nutzen, jedoch erhalten Sie keine separate Kundennummer bei Plegge + Bauer. Eine Anlieferung mit unserem Fuhrpark und der Kauf auf Rechnung ist in diesem Fall leider nicht möglich. Bitte beachten Sie dass auch eine solche Anmeldung nur als Gewerbekunde möglich ist.
2. Sofern Sie kein Kundenkonto bei uns besitzen, jedoch gerne ein Kundenkonto und individuelle Preise möchten, so können Sie nach Ihrer Anmeldung Ihren Gewerbeschein an uns senden (an shop@plegge-bauer.de). Nach Überprüfung Ihrer Daten werden Sie als Kunde bei Plegge + Bauer angelegt. Sie erhalten eine Plegge + Bauer - Kundennummer. Diese hinterlegen wir automatisch auch in Ihrem Online-Shop-Benutzerkonto.

Kann ich mir meine Belege (Lieferscheine, Rechnungenen, Offene Angebote, etc.) über den Shop ansehen?

Ja, jederzeit!
Sie haben die Möglichkeit über die "Belegauskunft" sich alle relevanten Belege anzeigen zu lassen (Übrigens auch Belege zu allem was nicht direkt über den Shop bestellt oder angefragt wurde). Es ist lediglich notwendig, dass Sie eine Plegge+Bauer Kundennummer besitzen und diese an Ihrem Shop-Konto hinterlegt ist.
Die Belegauskunft finden Sie folgendermaßen:
Bewegen Sie die Maus über dieses Icon .

Klicken Sie in der Liste auf "Belegauskunft".

Hier können Sie sich nun alle Belege anzeigen lassen, oder Sie suchen eine bestimmte Belegart (Angebote, Rechnunge, etc.).
Sofern Sie eine Belegnummer wissen, können Sie auch diese in die Suche eingeben.
 



Cookie-Hinweis